Weihnachtsfeier am 18.12.2009

Alle Jahre wieder, so auch in diesem Jahr trafen wir uns zu einer gemütlichen Weihnachtsfeier, diesmal in der Ratsgaststätte Markkleeberg - und um es vorweg zu sagen, wir wurden nicht enttäuscht. Konrad Höhne hatte seine Verbindungen zur Gaststättenleitung genutzt und alles perfekt vorbereitet. Das Buffet war reichlich und schmackhaft.

Das Wetter hatte uns einen Wintereinbruch mit Schneefall beschert, was aber alle, die sich angemeldet hatten, nicht abschreckte.

jpg2009-12-22

Einige hatten es nicht weit, denn sie wohnten eben gerade “um die Ecke”. so auch unser Ehrenmitglied Herr Prof. Dr. Dr. Sterba, der es sich nicht nehmen ließ, unsere Veranstaltung zu besuchen. Er nahm sich Zeit, mit allen Vereinsmitgliedern über unser gemeinsames Hobbyzu fachsimpeln.  Wir haben uns sehr gefreut, ihn so gesund und munter begrüßen zu können.

jpg003

In entspannter Atmosphäre hatten wir wieder einmal reichlich Gelegenheit, uns über unser Hobby auszutauschen und auch den anwesenden Ehepartnern ist es nicht langweilig geworden.

 

Archiv

2009