Vortrag von Dr. Stefan Hetz, Berlin am 08.06.2011

Wir hatten an diesem Tag erneut einen Höhepunkt unseres Vereinsjahres. Dr. Stefan Hetz, allseits bekannter Salmlerspezialist, hatte sich für diesen Tag angesagt ...

2011-06-08 Hetz1

... und wir wurden nicht enttäuscht. In einem Bild-Video-Vortrag mit vorzüglichen Unterwasseraufnahmen von verschiedenen Fundorten wurde Lebensweise und Verhalten der umfangreichen Gruppe der Salmler dargestellt.

2011-06-08 Hetz2

Selbst unsere altgedienten Salmlerexperten, wie Joachim Wüstendörfer (vorn links), selbst einst ein erfolgreicher Züchter von Salmlern, waren begeistert.

2011-06-08 Hetz3

Leider war der Besuch dieser Veranstaltung geringer als wir es sonst gewöhnt sind. Wir dürfen Dr. Hetz im September erneut begrüßen und es steht zu hoffen, dass sich die guten Erfahrungen dieses Vortragsabends herumsprechen und die Besucherzahl ansteigt.

 

Archiv

2011