Grillabend am 03.07.2014                                                                     

Auch in diesem Jahr hat uns unser Vereinsfreund Michael Haubner zum traditionellen Grillabend eingeladen. Mit seinen Helfern hatte er alles perfekt vorbereitet, was bei einer brütend heißen Temperatur von 36 Grd C für alle eine Herausforderung war.

15-07-03 Grill1

Umso erfreulicher war es, dass unsere beiden Ehrenmitglieder - Prof. Dr. Dr. Günther Sterba und Klaus Breitfeld - es sich nicht nehmen ließen, unsere Veranstaltung zu besuchen.

15-07-03 Grill3    15-07-03 Grill4

Prof. Dr. Dr. Günther Sterba                                 Klaus Breitfeld

Bratwurst und Steaks sowie leckere Beilagen haben allen vorzüglich geschmeckt.

15-07-03 Grill2a

Der Höhepunkt war - nicht nur für die Damen - die flambierte Banane.

15-07-03 Grill5

Der Abend wurde dann noch lang, auch weil er etwas Abkühlung brachte.

 

Archiv

2015