Exkursion in die Papitzer Lehmstiche am 04.05.2019                                                                    

Eigentlich hatte Dr. Wolf-Rüdiger Große hatte auch in diesem Jahr zu einer Exkursion in die Papitzer Lehmstiche eingeladen. Gemeinsam mit Hallenser Aquarianern und Terrarianern wollten wir nachsehen, was es seit der letzten Besichtigung Neues gegeben hat. Allerdings machte uns das Wetter einen dicken Strich durch die Rechnung. Erstmalig seit Beginn der Exkursionen fiel die Wanderung wegen strömenden Regens buchstäblich ins Wasser. Zwar trafen sich die Vereinsvorsitzenden des Hallenser Aquarienvereins und unseres Vereins an der vereinbarten Stelle, allerdings nur um dann gemeinschaftlich die Aktion abzublasen. Wollen wir hoffen, dass das Wetter im nächsten Jahr besser wird.

 

Aktuelles